Weihnachtsfeier 2018

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Am 21. Dezember fand an der Sportmittelschule eine abwechslungsreiche und stimmungsvolle Weihnachtsfeier statt. Unterschiedlichste Beiträge aus allen Klassen wurden, hervorragend organisiert von den Musiklehrerinnen Doris Kampleitner und Martina Vogelhuber, dargeboten. Die Siegerehrung vom Wettbewerb “Biber der Informatik”, Informationen von Herrn Luftensteiner über die Nepalhilfe (Benefiz Wuzl-Cup), musikalische Beiträge, Theaterstücke und vieles mehr sorgten für ein unterhaltsames Programm.

Herr Direktor Bernhard Hinterdorfer und das Lehrerteam der Sportmittelschule Bad Kreuzen möchten an dieser Stelle noch einmal allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und dem Schulpersonal FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.