Schulschluss 2019

Schulschluss 2019

Der Donnerstag vor den Sommerferien ist an der Sport-NMS Bad Kreuzen traditionellerweise ein besonderer Tag. Die 4. Klassen blicken in tollen Präsentationen auf die vergangenen 4 Jahre zurück. Auch heuer wieder staunten die jüngeren Schülerinnen und Schüler was man innerhalb von 4 Jahren in Bad Kreuzen so alles erlebt.

Weiters wurde der bei allen Schülerinnen und Schülern sehr beliebte Schulwart Josef Jung, von den Kids liebevoll “Schuli” genannt, in die Pension verabschiedet.

Sportkoordinator Gerald Hofer hatte für viele Kinder Medaillen und Ausweise vorbereitet. Die Jugendsportmedaille des Landes Oberösterreich und diverse Schwimmscheine wurden an jene Kinder überreicht, welche die erforderlichen Limits erreicht haben.

Besonders geehrt, und mit Lesestoff von Bürgermeister Manfred Nenning ausgestattet, wurden 5 Kinder, die es schafften das Schuljahr mit lauter Einsern abzuschließen.

Am Freitag fand vor der Zeugnisverteilung noch der Gottesdienst statt. Frau Antonia Frühwirth bereitete den Gottesdienst wieder hervorragend vor und Frau Martina Vogelhuber und Frau Doris Kampleitner sorgten mit dem Schulchor für tolle musikalische Beiträge.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.