Fit for Life

Fit for Life! – 3. Klassen in Linz!

09-JPI_2430

Zum ersten Mal besuchten die Schülerinnen und Schüler aus Bad Kreuzen in Berufsorientierung die von Liferadio mitgestaltete Veranstaltung “Fit for Life”.
Linz ist jedes Jahr der Hotspot für alle, die einen erfüllenden, spannenden Gesundheitsberuf wollen. Oberösterreichs 11 beste Ausbildungsbetriebe für Gesundheitsberufe treffen da auf über 1000 SchülerInnen und auch Erwachsene, die ihrem Leben neuen Sinn geben wollen, und zeigen her, was es alles gibt. Das Motto bei “Fit for Life”: Anschauen, gleich mal Ausprobieren, und Loslegen! Am 6. März war’s wieder soweit – diesmal lässig und groß im Raiffeisen Forum in Linz.

Am Nachmittag konnten wir bei wunderbarem Wetter völlig alleine den Freieisplatz beim Parkbad in Linz genießen. Für die Kinder und Lehrer war das eine riesen Hetz!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.