Faschingsdienstag 2017

Faschingsumzug der Sportmittelschule Bad Kreuzen

15-JPI_2097

Auch 2017 wurde vom Lehrerteam der Sportmittelschule Bad Kreuzen wieder ein Faschingsumzug organisiert.
In der Schule bekamen die Kinder noch einen Faschingskrapfen vom Elternverein und der Bäckerei Haider. Danach ging es durch den Ort, vorbei bei den “Zuckerlstationen” Kirchenwirt und Bäckerei Achleitner. Ziel des Umzuges war das Seniorium Bad Kreuzen, wo anknüpfend an unser Projekt “Miteinander”, einige kleine Beiträge für die Senioren vorgeführt wurden.
Im Seniorium wurden den Kindern Getränke zur Verfügung gestellt und eine Faschingsdisco organisiert.
Direktor Bernhard Hinterdorfer und sein Lehrerteam möchten sich an dieser Stelle bei der Bäckerei Achleitner, bei der Bäckerei Haider, beim Kirchenwirt und beim Seniorium für die Unterstützung bedanken!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.