Christkindl aus der Schuhschachtl

OÖ Landlerhilfe bedankt sich für das Engagement und die großartige Unterstützung bei der Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtl”

IMG_0583_2 (Medium)

Einen kleinen, aber sehr wertvollen Beitrag für diese Aktion haben auch die SchülerInnen und Eltern der Sport-NMS Bad Kreuzen geleistet. Mit jedem einzelnen Paket konnte Kindern im ukrainischen Theresiental eine große Freude bereitet werden.

Die Motivation unserer SchülerInnen zum Mitmachen war: „Es ist uns wichtig, anderen zu helfen, besonders jenen, die benachteiligt sind und nicht das Glück haben, so leben zu können, wie wir. Es macht uns Freude, Teil dieser humanitären Aktion zu sein.”

Allen ein herzliches Danke für’s Mitmachen verbunden mit der Bitte sich auch weiterhin sozial zu engagieren.

Dankesblatt (Medium)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.