Technikbewerb 2015

Die Balljongleure der Sport-NMS holen Silber

Beim Technikbewerb am 17.6.2015 auf der Sportanlage der Union Naarn gewinnen die “Rastellis” der Sportmittelschule Bad Kreuzen die Silbermedaille. Grossteiner Raphael, Grabmann Tobias, Mühlehner Tobias, Eisenstöck Thomas, Hofer Jan und Gruber Felix mussten am Ende, wie im heurigen Bezirksfinale, den Schwertberger Kickern zum Sieg gratulieren. Den 3. Platz belegte Mauthausen vor Naarn.
Im Einzelbewerb war Tobias Grabmann als 5. unser Bester. Leider konnte Eisenstöck Thomas sein 1 gegen 1 Duell nicht gewinnen, ansonsten hätte er im Einzelbewerb den Sieg geholt, da er bei den Übungen “Slalom Torschuss”, “Torschuss ruhender Ball”, “Torschuss mit Partner”, “Zielpassen”, “Gaberln und Köpfeln” eine super Trefferquote hatte. Aber so ist es im Sport…Hätti Wari….

Der Technikbewerb war ein schöner Abschluss einer abwechslungsreichen Schülerligasaison. Die Kicker wurden von der Union Naarn zu einer Jause und vom Naarner Betreuer auch noch auf ein Getränk eingeladen. Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.