Bezirksmeisterschaften 2014

LA – Bezirksmeisterschaften der Schulen 2014 im Aktivpark4222

Die NMS/PTS St. Georgen/G hatte heuer den Auftrag die Bezirksmeisterschaften im Leichtathletik-3-Kampf der Schulen des Bezirkes Perg zu veranstalten. Die idealen Rahmenbedingungen des Aktivparkes4222 als Veranstaltungsort und die tatkräftige Unterstützung durch die Sektion Leichtathletik des TSV St. Georgen/G, erleichterten dem schulischen Organisationsteam die Arbeit wesentlich. Es konnte ein für alle Beteiligten schöner und sehr motivierender Wettkampftag durchgeführt werden. An dieser Stelle sei noch einmal ein herzliches Danke an alle Mithelfer und Athleten gesagt, die dafür gesorgt haben, dass die Organisation bei 267 Teilnehmern so reibungslos funktioniert hat.
Auch den Sponsoren (Raiffeisenbank St. Georgen/G, MC Donalds Mauthausen, Erste Sparkasse Bank St. Georgen/G) ein herzliches Danke für die Preise, die sie für die Athleten zur Verfügung gestellt haben.

Tolle Erfolge für die Schüler der Sport – NMS Bad Kreuzen

U 12 weiblich
2. Platz für Langthaler Verena

U 12 männlich
2. Platz für Nenning Clemens

U 14 weiblich
4. Platz für Kühböck Regina

U 14 männlich
11. Platz für Neuhauser Raphael

Schulwertung
2. Platz für die Sport – NMS Bad Kreuzen

In der Schulwertung (Alle U 12 und U 14 Werte zusammengezählt) erreichten die Schüler der Sport – NMS Bad Kreuzen den ausgezeichneten 2. Rang. Mit 4312 Punkten fehlten uns nur 7 Punkte auf die beste Schule, obwohl unser bester Weitspringer, Andreas Berger, krankheitsbedingt nicht mehr zum Weitsprung antreten konnte. 1 Meter hätte für den Sieg in der Schulwertung gereicht…

Link zu den Detailergebnissen

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.