Schulturnier 2012

Heiße Matches bei heißen Temperaturen!

Unter diesem Motto stand das Schulturnier 2012. Bei herrlichem Sommerwetter machten sich die Schüler der SHS Bad Kreuzen am Freitag den 29. 6. 2012 auf zum Fußballplatz um dort die Fußballkaiser zu krönen.

Turnier der 1. und 2. Klassen

Tolle Leistungen unserer Nachwuchshoffnungen! Viel Einsatz und Begeisterung, aber auch schöne Kombinationen sah man bei den Spielen unserer jüngsten Schüler. Am Ende kam es zum alles entscheidenden Duell der 2 Turnierfavoriten. Die 2A Klasse um Tormann Marco Gubi und Kämpfer Christoph Lengauer traf auf die erste Mannschaft der 1A Klasse mit den zwei herausragenden Talenten Matthias Wansch und Paul Haslinger. Erst in letzter Sekunde fiel die Entscheidung, und die 1A Klasse konnte über einen knappen 1 : 0 Sieg jubeln.

Endstand:

  1. 1A1
  2. 2A
  3. 1A2
  4. 2B
  5. 1B

 

Turnier der 3. und 4. Klassen

Andrea Pirlo, Mario Balotelli, Cristiano Ronaldo,….. Das sind die Vorbilder unserer Fußballer aus den 3. und 4. Klassen. Beim Turnier eiferten sie ihnen mit großem Einsatz nach.

Ein tolles Match um den Turniersieg lieferten sich dabei wieder einmal die Burschen aus der 4B Klasse mit der 1. Mannschaft der 4A Klasse. Die 4B war mit Alex “Mords a Bär” Leonhartsberger, Roland Hofer und Oliver Honeder sehr gut besetzt und verlangte der 4A um Torschützenkönig (mit 10 Toren in 5 Spielen) Rudi “Cristiano” Baderer, Sebastian Aigner und Patrick Binder alles ab. Das Spiel endete mit einem knappen 1 : 0 für die 4A Burschen, welche sich damit über den Schulsieg 2012 freuen dürfen.

Endstand:

  1. 4A1
  2. 4B
  3. 4A2
  4. 3A1
  5. 3A2
  6. 3B

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.